Kontakt

Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf Bergheim

Klosterstraße 2
50126 Bergheim
Telefon 02271 87-0

info@maria-hilf-krankenhaus.de

 

Alle wichtigen Kontakte finden Sie hier.

So gelangen Sie zu uns

Patientenbesuche

Liebe Patienten, Angehörige und Besucher,

wir freuen uns, wenn unsere Patienten besucht werden, denn gerade ein guter Kontakt zu Familie und Freunden kann den Genesungsprozess beschleunigen.
Aber auch Ruhe gehört zur Heilung. Zu viele Besucher und zu häufige Besuche können für die Patient und ihre Mitpatienten belastend sein. Deshalb empfehlen wir maximal zwei Besucher pro Patient pro Tag. Zudem bitten wir um die Einhaltung der Besuchszeit und auf Rücksichtnahme der Mitpatienten.

 

Besuchszeiten

Die Besuchszeiten für Patienten der Normal- und Komfortstation sind täglich von 14:00 bis 19:00 Uhr.

Die Besuchszeiten für Patienten der Intensivstation sind täglich von 14:30 bis 18:30 Uhr und auf zwei Personen pro Patient beschränkt. Ausnahmefälle sind nur nach telefonischer Absprache möglich.