So gelangen Sie zu uns

Das Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf liegt im Zentrum der Kreisstadt Bergheim und ist gut erreichbar. Bahnhof und Busbahnhof sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Anfahrt mit dem Bus:
Linie/n: 715, 923, 939, 940, 961, 963, 975
Haltestellen: Bahnhof und Kreishaus

Anfahrt mit der Bahn:
Linie: RB38
Haltestelle Bergheim (Erft)

Anfahrt mit dem PKW:
A 61: Ausfahrt Bergheim-Süd, folgen Sie der Beschilderung "Krankenhaus" bis zum Parkhaus Krankenhaus/Marienstraße.

Wir empfehlen Ihnen die Nutzung der gekennzeichneten Parkhäuser:

• Parkhaus am Aachener Tor
  • Parkhaus Marienstraße

Beide Parkhäuser liegen fußläufig nur wenige Gehminuten vom Krankenhaus entfernt.

Zugang MVZ und Röntgenpraxis

Besuchende des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) nutzen bitte den Eingang nahe der LVR-Klinik über den Krankenhausgarten und bitte nicht den Haupteingang des Krankenhauses. (Es sei denn, Sie benötigen einen barrierefreien Zugang. Dann nutzen Sie bitte momementan den Haupteingang.)

Gleiches gilt für die Röntgenpraxis – bitte nutzen Sie den separaten Eingang über den Krankenhausgarten.

Beide Eingänge sind ausgeschildert.

Lieferantenhinweis

Lieferanten mit größeren Paketen, Warenmengen und Gerätschaften nutzen bitte die folgende Adresse zur Warenannahme:
Im Stadtgarten
50126 Bergheim