Neue Pflege-Kampagne für das MHK

Bergheimer Klinik wirbt mit drei Motiven für die Pflege

Wir bringen unsere neue Pflege Kampagne an den Start! Ein kleines Projektteam hat dafür in den letzten Wochen kreative Ideen entwickelt. Daraus sind drei unterschiedliche Motive entstanden. Jedes einzelne Motiv betont wichtige Eigenschaften der Pflege im MHK.

mhk_kampagne_postkarte_a6_wahrsagerin.png

Gerade zu Beginn der Corona Krise haben wir als Maria-Hilf-Krankenhaus (MHK), insbesondere die Pflege, viel Zuspruch erfahren. Daran wollen wir mit unserer neuen Kampagne anknüpfen. In den letzten Wochen hat dafür ein internes Projektteam kreative Ideen entwickelt. Daraus sind drei finale Motive entstanden. Jedes einzelne Motiv stellt wichtige Eigenschaften der Pflege im MHK in den Fokus: Die Pflege ist stark, standfest und der Arbeitsplatz ist sicher! Das übergeordnete Ziel der Kampagne ist es, auf unser Krankenhaus als Arbeitgeber aufmerksam zu machen und neue qualifizierte Pflegekräfte zu gewinnen.

Sie sind auf der Suche nach einem sinnvollen Job? Weitere Infos und einen Überblick über die offenen Stellen im Maria-Hilf-Krankenhaus gibt es hier.