Patientenzufriedenheit
Ihre Meinung ist uns wichtig
Bei uns steht die fachliche Kompetenz und die menschliche Zuwendung unserer Mitarbeitenden im Mittelpunkt. Dennoch ist niemand vollkommen, so auch nicht unser Personal. Jeder hat menschliche Schwächen und Fehler und trotz aller Bemühungen wissen wir, dass nicht immer alles perfekt laufen kann. Darum ist uns Ihr Feedback besonders wichtig: Lob, Anregungen und Hinweise helfen uns, unsere Leistungen weiter zu verbessern.
Wenn Sie etwas auf dem Herzen haben, sprechen Sie gern offen mit dem behandelnden Team auf Ihrer Station. Alternativ können Sie unseren Patientenfragebogen ausfüllen - wahlweise anonym oder mit Namensangabe - und ihn in den Briefkasten „Patientenmeinung“ im Erdgeschoss neben den Snackautomaten abgeben. Jede Rückmeldung wird ausgewertet und fließt in unsere Qualitätsarbeit ein.
Auch können Sie den Fragebogen online ausfüllen. Scannen Sie dazu einfach folgenden QR-Code:
Alternativ nutzen Sie gerne folgenden Link: https://cellitinnen.simplifyu.de/anonym/formulare/formular/ausfuellen/14a779e1-8bfc-48b0-bb48-04bcce9ed387
Des Weiteren können Sie sich auch per E-Mail an das Beschwerdemanagement (Beschwerdemanagement.kh-mariahilf(at)cellitinnen.de) wenden. Ihre Beschwerden und Anregungen werden aufgenommen, bearbeitet, ausgewertet und zur Qualitätsverbesserung im MHK auch genutzt.
Über die Information können Sie Kontakt mit der unabhängigen Patientenfürsprecherin des Maria-Hilf-Krankenhauses Frau Maria Müller aus Bergheim aufnehmen. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere Zentrale unter der Nummer 02271 87-0.