Öffentlichkeitsarbeit

Wir sind der Meinung, der Auftrag eines modernen Krankenhauses liegt nicht ausschließlich in den herausragenden Aufgaben der medizinischen, pflegerischen, seelsorgerischen Versorgung und in sozialen Aspekten, die wir ebenfalls in unserem Haus sehr wichtig nehmen.

Es besteht auch eine Verantwortung, dem wachsenden Interesse in der Bevölkerung an Information über das „Heimatkrankenhaus“ und seinen Leistungen Rechnung zu tragen. Wir freuen uns auch über das zunehmende Interesse an medizinischen Fragen und krankheitsvorbeugenden Maßnahmen. Daher informieren wir die Presse über interessante Aspekte und Neuerungen, die unser Haus und unsere Leistungen betreffen. Wir laden Patienten und andere interessierte Bürger aus Bergheim und Umgebung ein zu Informationsveranstaltungen im Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf und sind bemüht, so und auf vielfältige andere Weise mit unseren Patienten, den niedergelassenen Ärzten und Bürgern aus der Umgebung in Kontakt zu treten.

Sie haben Fragen zu unserem Krankenhaus, möchten auf dem Gelände drehen oder sind auf der Suche nach einem Interviewpartner? Gerne helfen wir weiter und vermitteln Ihnen bei Bedarf den Kontakt zu einem Experten in unserem Haus. Damit dies reibungslos gelingt, möchten wir Sie bitten, sich frühzeitig mit uns in Verbindung zu setzen.

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus dem Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf in Bergheim.

Aktuelle Pressemitteilungen aus unserem Hause zum Download für Medienvertreter (ausschließlich für redaktionelle Zwecke)