„Einfach mal ein Danke“

Herzliche Geste in schwierigen Zeiten

Den Tag der Arbeit am 1. Mai hat sich die Gesellschaft für interkulturelle Verständigung, Give e.V., zum Anlass genommen, um sich bei der gesamten Belegschaft des Maria-Hilf-Krankenhauses in Bergheim zu bedanken.

Bild von drei Personen vor einem Krankenhaus

Als Symbol ihrer Dankbarkeit überreichte eine Vertreterin des Kerpener Vereins dem Krankenhaus einen großen Blumenstrauß und Schokolade. In einem vorausgegangenen Schreiben betont Murat Gök, Geschäftsführer von Give e.V., besonders die enorme Leistung des medizinischen Krankenhauspersonals: „Es ist schon eine Heldentat, was Sie für uns tagtäglich machen.“

Das Maria-Hilf-Krankenhaus freut sich über die nette Aktion, die den kontinuierlichen und unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter während der Pandemie in den Fokus rückt. Stellvertretend nahmen Beata Rejman, kommissarische Pflegedirektorin, und Waldemar Hoffmann, Pfleger auf der Corona-Isolierstation der Klinik, die Geschenke des Vereins entgegen.