slider.jpg

Karriere im MHK

Das Krankenhaus Maria-Hilf als Arbeitgeber

Du suchst eine sinnvolle Tätigkeit mit Verantwortung, Raum für Deine Ideen und ein angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima? Dann komm ins Cellitinnen-Krankenhaus Maria-Hilf und werde Teil unseres Teams. In unserem mittelständigen Krankenhaus mit 182 Betten warten spannende Aufgaben mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und eine familiäre Unternehmenskultur auf Dich.

Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen. Deshalb schauen wir uns gemeinsam mit Bewerbern an, wo ihre Stärken liegen, welche Aufgaben sie interessieren und wie wir sie fachlich und persönlich unterstützen können, zum Beispiel mit einer Fortbildung oder flexiblen Arbeitszeitmodellen.

Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenangeboten

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle, einem Ausbildungsplatz oder einem Praktikum? Erfahren Sie auf unserem Bewerberportal mehr über unser Haus und informieren Sie sich über unsere aktuellen Stellenangebote.

Egal ob Sie sich auf eine ausgeschriebene Stelle bewerben oder uns Ihre Initiativbewerbung zukommen lassen möchten – in nur wenigen Schritten können Sie uns kontaktieren und Ihre Unterlagen direkt hochladen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mitarbeitervertretung

Auch in unserem Haus gibt es eine Mitarbeitervertretung (MAV), die sich für die Interessen der Mitarbeitenden einsetzt und im Dialog mit der Krankenhausleitung steht. Bei Fragen, Anliegen und Bedenken können sich alle Mitarbeitenden vertrauensvoll an die Mitglieder der MAV wenden.

Wenn Sie vor Beginn Ihres Arbeitsverhältnisses in unserem Haus oder zu einem sonstigen Zeitpunkt das Bedürfnis nach einem Gespräch haben, wenden Sie sich gerne an die MAV-Vorsitzende Uta Seidel (02271 87-567, mav@maria-hilf-krankenhaus.de).